Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
Su hat gesagt.:.
Gut es war so ein Möchtegernsüdländischer Straßenfeger da. Aber immerhin..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Su hat gesagt.:.
Wow!Su hat gesagt.:Das mit den Frauenarzt war Zufall. Er ist aber wirklich so super, das ich seine Aussehen in Kauf nehme
Ja wie denn jetzt`?doch :zahn:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
hat mir gestern, als ich einen kurzen alleinigen Abstecher auf der BuGa machte einer als ich an ihm vorbeiging hintergerufen: "Hey Süße" Ach, das ist mir glaube ich schon 100 Jahre nicht mehr passiert.
sowas kenn ich ja nur aus dem Fernsehen. :neidischguckSu hat gesagt.:Also noch mal zum klarstellen, mein FA hat keine Zahnlücke,
Ich stell mri das gerade mal vor, wobei ich davon ausgehe, dass dein FA genauso gut ausschaut, wie mein ZA
Sollen wir mal heimlisch Foddos machen? *kicher*MartinaH hat gesagt.:und dann womöglich auch noch die Behandlungsstühle vertauscht, watt???

Ja, zu den Perlentauchern.MartinaH hat gesagt.:und dann drauf hoffen das sich das hier nochmal wieder etwas abkühlt. sonst macht Micha noch dicht oder verschiebt.