Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Exilfriesin hat gesagt.:Nu warte ich auf den hammer, der kommt, weils mir gut geht...
![]()

ich so mal zu. 
sage aber "Ja, bitte" Manche Leute überlegen auch erst nach dem Reden.
ER schaut mich an, grüßt nett und bedient die Kundin vor mir. Ich habe Gelegenheit ihn mir näher anzuschauen. Mittelgroß, gut Figur, rasierte Glatze(stehe ich sowieso drauf) und auch sehr gepflegte Hände. Genau mein Typ! ;-) Dann komme ich dran. Ich bestelle mein Huhn und während er mein Tier einpackt wurschtel ich schon Geld raus. Er reicht mir meine Tüte und kurz darauf mein Wechselgeld und schaut mir in die Augen und lächelt. Ich stecke mein Geld weg und er beugt sich runter und sagt interessiert. "Schöne Uhr, ist die von Esprit?" Ich sage "Ja, der Ring auch". In dem Augenblick merke ich was ich da für einen Schwachsinn von mir gegeben habe und rausche davon. Warum habe ich ihm nicht gleich meinen Ehering gezeigt?

Alley hat gesagt.:Ich stecke mein Geld weg und er beugt sich runter und sagt interessiert. "Schöne Uhr, ist die von Esprit?" Ich sage "Ja, der Ring auch".

Alley hat gesagt.:"Schöne Uhr, ist die von Esprit?" Ich sage "Ja, der Ring auch".