B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 5. August 2005 #81 das gibts doch wohl nich da ist man mal 2 Tage weg und schon hört ihr bei Seite 10 auf ? naaaaabeeeeend rima:
das gibts doch wohl nich da ist man mal 2 Tage weg und schon hört ihr bei Seite 10 auf ? naaaaabeeeeend rima:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. August 2005 #82 Ach Britta, auf dich ist Verlass rima: Naaaaaaaaaabend.
Alley Miss Ellie 5. August 2005 #83 Ja Nü! Ich bin doch kein Alleinunterhalter! Hallo Britta! Wo warst du denn die letzten 2 Tage?
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. August 2005 #84 Alley hat gesagt.: Hallo Britta! Wo warst du denn die letzten 2 Tage? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl eine äußerst berechtigte Frage. Hm... wo warste so sang und klanglos ohne Genehmigung und Abmeldung ;-)
Alley hat gesagt.: Hallo Britta! Wo warst du denn die letzten 2 Tage? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl eine äußerst berechtigte Frage. Hm... wo warste so sang und klanglos ohne Genehmigung und Abmeldung ;-)
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 5. August 2005 #87 Ich hab mir doch tatsächlich mal erlaubt, 2 Tage mit meinem Nachwuchs an die See zu fahren rima: Ich bitte noch nachträglich zutiefst um Verzeihung - die Abmeldung ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen
Ich hab mir doch tatsächlich mal erlaubt, 2 Tage mit meinem Nachwuchs an die See zu fahren rima: Ich bitte noch nachträglich zutiefst um Verzeihung - die Abmeldung ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen
Alley Miss Ellie 5. August 2005 #88 Okay, okay dir sei verziehen! ;-) Aber das nächste mal, bitte eine ordnungsgemäße Abmeldung! Liebe Grüsse Sabine
Okay, okay dir sei verziehen! ;-) Aber das nächste mal, bitte eine ordnungsgemäße Abmeldung! Liebe Grüsse Sabine