Darf ich vorstellen?

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Boah ich würd keine Nacht mehr schlafen. Ratten im Haus sind ja schlimmer als schnarchende Männer!

Euch viel Spaß mit den Ratten :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

soll ich mal meine Katzen mitbringen
k015.gif




wenn ich noch hier zuhause wohnen bleiben will, dürfte ich solche Tiere nicht mitbringen
n025.gif




wöllte ich auch nicht
h150.gif



viel Spaß mit ihnen
 

Corinna

Forenomi
AW: Darf ich vorstellen?

Boah ich würd keine Nacht mehr schlafen.

:oops: Ich auch nicht!
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte Ratten und hat sie geliebt!
Ja, ich weiß, es sind intelligente Tierchen aber.... Nein, nicht sooo "mein Ding"!
*schüttel*

FELEO hat gesagt.:
Ratten im Haus sind ja schlimmer als schnarchende Männer!

:kicher: Du meinst, wenn man Letzteres hat, braucht man Ersteres nicht mehr?? :kicher:


Ich wünsche euch auch viel Spaß mit euren neuen Mitbewohnern!

:winke:
 
AW: Darf ich vorstellen?

Hier bleibts auch an mir hängen denk ich , aber ich wollte die Ratten ja auch. Ich kann mir nicht vorstellen dass es viel Arbeit ist ... abwarten.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Nee die machen nicht viel Arbeit.Was das sauber machen angeht.
Beschäftigung brauchen sie aber ständig, wenn sie sich langweilen könnten sie anfangen alles anzunagen....
 
AW: Darf ich vorstellen?

Im Moment pennen sie seit Stunden .... naja gleich kommen die Kinder heim, da werden sie dazu nicht mehr kommen.

Sag mal wie ist das denn mit dem Nest im Häuschen. Sie haben sich da aus Zeitungspapier etc. das total kuschelig gemacht. Muss ich das bei jedem Sauber machen raus machen? Die armen Ratten .... da machen sie es sich "schön" und dann komm ich alle zwei Tage und machs weg.
 
Oben