Darf ich vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 18. Mai 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir haben seit heute 3 Ratten-Damen , alle zwischen 9 und 12 Monaten alt. Meine Arbeitskollegin wollte mir eigentlich ganz junge besorgen, aber sie hat so wenig Zeit für ihre Damen zur Zeit und da hat sie sie uns gegeben, weil sie weiss dass sie es bei uns gut haben. Die Kinder, mein Mann und ich sind total begeistert. Haben sie eben eine Stunde im Wohnzimmer flitzen lassen. Sie heissen übrigens Dumbo (weils ne Dumbo-Ratte ist), Dickie (weil sie etwas dicklich ist) und Daisy (das ist eine Notfallratte - sie hat ein kleineres Auge und eine verkrüppelte = verkürzte Vorderpfote).

    Und das sind unsere Damen:

    Daisy
    [​IMG]

    Dumbo
    [​IMG]

    Dickie
    [​IMG]
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Darf ich vorstellen?

    Oh falsches Forum, kann das jemand verschieben?
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Darf ich vorstellen?

    :herz:

    Oh watt süß!


    Datt wär ja auch noch was für mich - aber dann bekomm ich von Joachim die Kündigung .... :nix:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Darf ich vorstellen?

    Echt? Warum?

    Die Kinder haben noch bisschen "Angst" .... also weils ungewohnt ist, die kleinen Pfötchen mit den Krallen.

    Die Namen sind halt ... gewöhnungsbedürftig, aber nicht auf meinem Mist gewachsen.

    Ach die sind sooooo süß, ich kann mich gar nicht satt sehen.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darf ich vorstellen?

    Ich hatte auch mal welche, sogar Riesenratten. Im Nachhinein würd ich mir keine mehr anschaffen... und ehrlich gesagt war ich damals froh, dass mein Ex sie behalten hat ;-)
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Darf ich vorstellen?

    Darf ich fragen warum?
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Darf ich vorstellen?

    Christina, dem sind ja die drei plus zwei Vierbeiner hier schon zu viel. Deshalb soll ja auch nix weiteres mehr dazu - wobei ich mich da schon zusammenreißen muss, um z.B. nicht den gerade wieder zu vvermittelnden kastrierten Meeribock mitzunehmen ....

    Naja, mal gucken, vielleicht kann ich aufstocken, wenn endlcih mein "Stall" fertig wird .... :nix:
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich vorstellen?

    :entsetzt: Wuaahhh, ne das ist so gar nix für mich. *schüttel*
    Sorry :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...