Darf ich vorstellen?

Wir haben seit heute 3 Ratten-Damen , alle zwischen 9 und 12 Monaten alt. Meine Arbeitskollegin wollte mir eigentlich ganz junge besorgen, aber sie hat so wenig Zeit für ihre Damen zur Zeit und da hat sie sie uns gegeben, weil sie weiss dass sie es bei uns gut haben. Die Kinder, mein Mann und ich sind total begeistert. Haben sie eben eine Stunde im Wohnzimmer flitzen lassen. Sie heissen übrigens Dumbo (weils ne Dumbo-Ratte ist), Dickie (weil sie etwas dicklich ist) und Daisy (das ist eine Notfallratte - sie hat ein kleineres Auge und eine verkrüppelte = verkürzte Vorderpfote).

Und das sind unsere Damen:

Daisy
IMG_0047.jpg


Dumbo
IMG_0059.jpg


Dickie
IMG_0064.jpg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

:herz:

Oh watt süß!


Datt wär ja auch noch was für mich - aber dann bekomm ich von Joachim die Kündigung .... :nix:
 
AW: Darf ich vorstellen?

Echt? Warum?

Die Kinder haben noch bisschen "Angst" .... also weils ungewohnt ist, die kleinen Pfötchen mit den Krallen.

Die Namen sind halt ... gewöhnungsbedürftig, aber nicht auf meinem Mist gewachsen.

Ach die sind sooooo süß, ich kann mich gar nicht satt sehen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Darf ich vorstellen?

Ich hatte auch mal welche, sogar Riesenratten. Im Nachhinein würd ich mir keine mehr anschaffen... und ehrlich gesagt war ich damals froh, dass mein Ex sie behalten hat ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Christina, dem sind ja die drei plus zwei Vierbeiner hier schon zu viel. Deshalb soll ja auch nix weiteres mehr dazu - wobei ich mich da schon zusammenreißen muss, um z.B. nicht den gerade wieder zu vvermittelnden kastrierten Meeribock mitzunehmen ....

Naja, mal gucken, vielleicht kann ich aufstocken, wenn endlcih mein "Stall" fertig wird .... :nix:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Darf ich vorstellen?

:entsetzt: Wuaahhh, ne das ist so gar nix für mich. *schüttel*
Sorry :oops:
 
Oben