Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 7. Juli 2008 #57 AW: Darf ich vorstellen . . .. bei vielen helfen verdünnte Rescuetropfen (auf ein kosmetikpad und dann drauf), oder diese "Notfallsalbe".
AW: Darf ich vorstellen . . .. bei vielen helfen verdünnte Rescuetropfen (auf ein kosmetikpad und dann drauf), oder diese "Notfallsalbe".
Biggi Mozartkugel 7. Juli 2008 #58 AW: Darf ich vorstellen . . .. Herzlichen Glückwunsch, der kleine ist echt süüüüüüüüüüüß
Saso .. gesucht und gefunden.. 7. Juli 2008 #59 AW: Darf ich vorstellen . . .. Ist der junge Mann aber ein Süßer. Herzlichen Glückwunsch und alles liebe.
AW: Darf ich vorstellen . . .. Ist der junge Mann aber ein Süßer. Herzlichen Glückwunsch und alles liebe.
Tamara Prinzessin 7. Juli 2008 #60 AW: Darf ich vorstellen . . .. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :uta:
AW: Darf ich vorstellen . . .. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :uta:
Monsy Agent Amour 7. Juli 2008 #61 AW: Darf ich vorstellen . . .. Auch von mir alles, alles liebe zur Geburt des jungen Mannes. Ich wünsche euch einen wundershcöne Kuschelzeit. Lg.
AW: Darf ich vorstellen . . .. Auch von mir alles, alles liebe zur Geburt des jungen Mannes. Ich wünsche euch einen wundershcöne Kuschelzeit. Lg.
Claudia glücklich :-) 7. Juli 2008 #62 AW: Darf ich vorstellen . . .. *wegschmelz* Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Mann. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernkuschelzeit. LG Claudia
AW: Darf ich vorstellen . . .. *wegschmelz* Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Mann. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernkuschelzeit. LG Claudia
Sane Gehört zum Inventar 8. Juli 2008 #63 AW: Darf ich vorstellen . . .. lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit.
suessestan Dauerschnullerer 8. Juli 2008 #64 AW: Darf ich vorstellen . . .. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander!!! LG Antje
AW: Darf ich vorstellen . . .. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander!!! LG Antje