Darf ich vorstellen . . ..

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Ganz :herz:lichen Glückwunsch zu eurem Sohn :laola:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit
 

aurea

Goldstück
AW: Darf ich vorstellen . . ..

:blume:Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann!:blume:

und euch eine schöne Kuschelzeit:herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Uiii, war es auch schon soweit?

Annette, alles Gute zur Geburt. Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Übrigens: Kondome mit Wasser gefüllt aus dem Tiefkühler sind ein gutes Mittel gegen das Aua vom Schnitt und die Nachwirkungen. *ausErfahrungred*

Ein süßer kleiner Knopf :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Erdenbürger !


:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Ach Gottchen was ein :herz:iges kleines Kerlchen :)

Ganz herzlichen Glückwunsch euch als Familie.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Wie süüüüüüüüüß!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber sag mal..... Füllt er den Strampler nur halb aus oder haben die sich vermessen? Der sieht total groß aus! :jaja:

Eine schöne Kuschelzeit!

Alles LIebe für Euch!
:herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Mensch wo ist die Zeit hingerannt ? Kleiner Maik, herzlich willkommen. Und dem Rest der Familie einen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben