christine Weltreisende 6. Juli 2008 #33 AW: Darf ich vorstellen . . .. Hallo Annette! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Maik, und machts Euch schön jetzt!!! Alles Liebe Christine
AW: Darf ich vorstellen . . .. Hallo Annette! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Maik, und machts Euch schön jetzt!!! Alles Liebe Christine
L Lillian 6. Juli 2008 #34 AW: Darf ich vorstellen . . .. Herzlich Willkommen Und so knuffig *schmelz*
Bianca Gehört zum Inventar 6. Juli 2008 #35 AW: Darf ich vorstellen . . .. :laola: :laola: :laola: Alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Tolle Bilder! :herzig:
AW: Darf ich vorstellen . . .. :laola: :laola: :laola: Alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Tolle Bilder! :herzig:
Dilla Familienmitglied 6. Juli 2008 #37 AW: Darf ich vorstellen . . .. Herzlichen Glückwunsch! :uta: Danke für die süßen Bilder!!! rima:
Solveig Dauerschnullerer 6. Juli 2008 #38 AW: Darf ich vorstellen . . .. Ui, da isser ja! Schön das alles so schön gelaufen ist ... und schnell (neidisch bin ;-) ) !!! Und nun wird gekuschelt!:uta:
AW: Darf ich vorstellen . . .. Ui, da isser ja! Schön das alles so schön gelaufen ist ... und schnell (neidisch bin ;-) ) !!! Und nun wird gekuschelt!:uta:
Birgit.74 Sushifee 6. Juli 2008 #39 AW: Darf ich vorstellen . . .. lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes :blumen: Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit !
AW: Darf ich vorstellen . . .. lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes :blumen: Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit !
KeksKrümel Queen of fucking everything 6. Juli 2008 #40 AW: Darf ich vorstellen . . .. lich Glückwunsch zum Söhnchen, wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit. LG Sandra
AW: Darf ich vorstellen . . .. lich Glückwunsch zum Söhnchen, wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit. LG Sandra