Haustiere Darf ich vorstellen? Zwicki...

Alina

Selfie Queen
AW: Darf ich vorstellen? Zwicki...

Nöö biste nicht, ich hätte es ja nicht Posten müssen wenn ich nicht gefragt werden wollte ;-)

Also die Reinigung übernimmt mein Mann (der kennt sich am besten aus :jaja:) Und wie er das jetzt macht ist ja nicht mein Problem ;-) Er hatte aber auch schon mal Krebse gehabt, also auch erfahrung :)

Jetzt haben wir 3 Kuckuckswelse, 2 Antennenwelse, und einige Malawi Barsche & 2 Schwarze Barsche ( hab den Namen vergessen)

lg Alina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen? Zwicki...

Jetzt haben wir 3 Kuckuckswelse, 2 Antennenwelse, und einige Malawi Barsche & 2 Schwarze Barsche ( hab den Namen vergessen)

Mir sagt ja jeder Fisch was, aber was sind Malawi Barsche?

Gruss
Michaela
 
Oben