Haustiere Darf ich vorstellen? Zwicki...

Alina

Selfie Queen
Das ist Zwicki unser neues Blaukrebsweiben, wir haben auch ein Männchen welches Zwick heißt. Er sieht genauso aus, is aber größer ;)

attachment.php



lg Alina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen? Zwicki...

Cool! Sieht ja echt genial aus.

Hast du auch ein Foto vom Männchen?

Gruss
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Darf ich vorstellen? Zwicki...

Ja, gerade frisch aufgenommen. Aber Bild ist stark aufgehellt. Denn Akku is leer und so konnte ich das Display nich nutzen. Und er hat noch Angst, deshalb sitzt er da im Dunklen.

attachment.php


lg Alina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen? Zwicki...

Hallo,

sag mal, wenn ihr das Aquarium mal sauber macht, müsst ihr die dann raus nehmen? Ich frage mich aber gerade, wie?

So Krebse sehen ja echt klasse aus.Was habt ihr denn noch für Fische?

Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu neugierig :verdutz:

Gruss
Michaela
 
Oben