Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von NanoOma, 16. Juni 2008.

  1. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    Und es geht ihm sehr sehr gut....:brav0: es :schnarch: viel..und hat einen:ente:Apetitt
    Leider ist es auf einem Auge blind :(
    Gebe mein bestes um ihm zu helfen groß zu werden :heilisch:
     

    Anhänge:

  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

    Wie süß!
    hoffentlich schafft es das kleine und Du bekommst es auch wieder ausgewildert. Oder bleibt das Entchen bei Euch?

    Und was frißt es denn da? Eigelb? *schluck*
    Ich kenn mich da gar nicht aus, aber das wäre ja....wie kanibalismus, oder so.:cool:
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

    Oder wie Muttermilch, lebt es davon im Ei nicht auch?

    (auch nicht gerade Ahnung hab)
     
  4. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

    Ja es ist gekochtes EI... ich kenne es so aus meiner Kindheit, mittlerweilen bekommt es auch gehackte Brennesseln und Kücken Starterfutter.

    Wenn ich im Garten bin darf es mit raus.
    und in zwei Wochen werde ich es an die Hühner gewöhnen, so daß es Gesellschaft bekommt.( zuerst in einem separaten großen Käfig)
    Auf dauer im Haus geht ja nicht.

    Auswildern geht wohl nicht da wir vermuten daß es eine Flugente ist, keine Wildente die wäre anders gezeichnet.
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

    Oh nein wie süüüß :herz:

    Das dar ich gar nicht meinem Schatz zeigen, der will nämlich unbedingt mal eine Ente haben :umfall:

    Meine Bedingung ist dafür: Ein Haus, ein großer Garten, artgerechte Haltung und noch Gesellschaft für die Ente.

    Na mal kucken ob ich in einigen Jahren von unserem Entenschwarm berichte :umfall:

    Ich wünsch Deinem Pflegekind alles Liebe. :jaja:
     
  6. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

    DANKE ;)nach einem Freigang im Garten:bravo: schläft es nun wieder :heilisch:
    Gesellschaft ist ganz wichtig sonst ist es zu fixiert auf mich :umfall:
    Unsere Hühner haben einen großen Auslauf und Enten und Hühner vertragen sich ,( das hatten wir schon mal:hahaha:)
     
  7. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

    Wie süß !
    Hoffe, dass du es schaffst !

    LG
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

    Ich habs ja gesagt :umfall:

    Hab das posting grad meinem Schatz gezeigt.

    Man beachte die Uhrzeit!!! (Deutschland-Österreich) Er hat wirklich extra hergesehen :-D

    Und seine Worte, mit verzücktem Gesichtsausdruck,: "Oh ist die süß, ich will auch eine Ente. Ich würd die mit auf Arbeit nehmen" :umfall: :piebts:

    Zu süß. :herz:

    Ich glaub ich muss mal eine sehr süße Plüschente kaufen gehen.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...