Haustiere Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
Und es geht ihm sehr sehr gut....:brav0: es :schnarch: viel..und hat einen:ente:Apetitt
Leider ist es auf einem Auge blind :(
Gebe mein bestes um ihm zu helfen groß zu werden :heilisch:
 

Anhänge

  • 2008_0615Sommerfest08KIga0001.jpg
    2008_0615Sommerfest08KIga0001.jpg
    33 KB · Aufrufe: 90
  • 2008_0615Sommerfest08KIga0002.jpg
    2008_0615Sommerfest08KIga0002.jpg
    52 KB · Aufrufe: 86

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

Wie süß!
hoffentlich schafft es das kleine und Du bekommst es auch wieder ausgewildert. Oder bleibt das Entchen bei Euch?

Und was frißt es denn da? Eigelb? *schluck*
Ich kenn mich da gar nicht aus, aber das wäre ja....wie kanibalismus, oder so.:cool:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

Oder wie Muttermilch, lebt es davon im Ei nicht auch?

(auch nicht gerade Ahnung hab)
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

Wie süß!
hoffentlich schafft es das kleine und Du bekommst es auch wieder ausgewildert. Oder bleibt das Entchen bei Euch?

Und was frißt es denn da? Eigelb? *schluck*
Ich kenn mich da gar nicht aus, aber das wäre ja....wie kanibalismus, oder so.:cool:

Ja es ist gekochtes EI... ich kenne es so aus meiner Kindheit, mittlerweilen bekommt es auch gehackte Brennesseln und Kücken Starterfutter.

Wenn ich im Garten bin darf es mit raus.
und in zwei Wochen werde ich es an die Hühner gewöhnen, so daß es Gesellschaft bekommt.( zuerst in einem separaten großen Käfig)
Auf dauer im Haus geht ja nicht.

Auswildern geht wohl nicht da wir vermuten daß es eine Flugente ist, keine Wildente die wäre anders gezeichnet.
 

Eve

's Heidi
AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

Oh nein wie süüüß :herz:

Das dar ich gar nicht meinem Schatz zeigen, der will nämlich unbedingt mal eine Ente haben :umfall:

Meine Bedingung ist dafür: Ein Haus, ein großer Garten, artgerechte Haltung und noch Gesellschaft für die Ente.

Na mal kucken ob ich in einigen Jahren von unserem Entenschwarm berichte :umfall:

Ich wünsch Deinem Pflegekind alles Liebe. :jaja:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

Oh nein wie süüüß :herz:

Das dar ich gar nicht meinem Schatz zeigen, der will nämlich unbedingt mal eine Ente haben :umfall:

Meine Bedingung ist dafür: Ein Haus, ein großer Garten, artgerechte Haltung und noch Gesellschaft für die Ente.

Na mal kucken ob ich in einigen Jahren von unserem Entenschwarm berichte :umfall:

Ich wünsch Deinem Pflegekind alles Liebe. :jaja:

DANKE ;)nach einem Freigang im Garten:bravo: schläft es nun wieder :heilisch:
Gesellschaft ist ganz wichtig sonst ist es zu fixiert auf mich :umfall:
Unsere Hühner haben einen großen Auslauf und Enten und Hühner vertragen sich ,( das hatten wir schon mal:hahaha:)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

Wie süß !
Hoffe, dass du es schaffst !

LG
 

Eve

's Heidi
AW: Darf ich vorstellen , Findelkind FRANZI

Ich habs ja gesagt :umfall:

Hab das posting grad meinem Schatz gezeigt.

Man beachte die Uhrzeit!!! (Deutschland-Österreich) Er hat wirklich extra hergesehen :-D

Und seine Worte, mit verzücktem Gesichtsausdruck,: "Oh ist die süß, ich will auch eine Ente. Ich würd die mit auf Arbeit nehmen" :umfall: :piebts:

Zu süß. :herz:

Ich glaub ich muss mal eine sehr süße Plüschente kaufen gehen.....
 
Oben