Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

:weglach:


Da wünsche ich doch weiterhin gute Nachtruhe *ggg*

Liebe grüsse, Jacqueline
 

Corinna

Forenomi
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

*grummel*

Heute Nacht kam er wie wahnsinnig schreiend zu mir ins Bett... :verdutz:

Nun, nachdem er mir so gar nicht sagen konnte, was für sein Schreien verantwortlich ist und er auch heute Morgen nur sagte: "Ich hab halt geweint", versuche ich es grad mal auf die "Mama ist sooo müde, weil David in ihrem Bett geschlafen hat" - Tour und erinnere ihn mal dran, daß Santa Clause ja noch kommen will.... :heilisch:


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

Na da drück ich dir die Daumen das der Trick mit dem Santa auch wirkt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

Corinna, das wird schon.

Aber: ich hatte den Eindruck, dass Du die Rolle "Mama Rabiata" schon vorher konntest.

Und wenn Du dann auch Dylan in seinem eigenen Bett schlafen hast ...






... dann ...








... gehts ...








... ru- ...

























... hig zu. Musst Du nur noch den Kerl loswerden, wa?

fragt
Ingo
 

Corinna

Forenomi
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

Na da drück ich dir die Daumen das der Trick mit dem Santa auch wirkt.

Ich mir auch.... :weghier:

Aber: ich hatte den Eindruck, dass Du die Rolle "Mama Rabiata" schon vorher konntest.

Früher war "Mama Rabiata" mein erster Vorname! :umfall:
Echt, ich bin totaaaal "weich" geworden... Frag mal clapet.... :nix:

Pilot hat gesagt.:
Musst Du nur noch den Kerl loswerden, wa?

fragt
Ingo

:verdutz: Und wen soll ich mir dann stattdessen ins Bett holen?!? :verdutz:

:piebts: Nix da! So ´ne alte, verbrauchte Schrabnelle mit vier Kindern nimmt doch keiner mehr! :piebts:

:weglach:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

Echt, ich bin totaaaal "weich" geworden... Frag mal clapet....

Was bin ich denn dann, wenn Du totaaaal weich bist :???: Du läßt wesentlich weniger "druchgehen" als ich oder sagen wir mal "anders" als ich.

Nix da! So ´ne alte, verbrauchte Schrabnelle mit vier Kindern nimmt doch keiner mehr!

Ich kann mich da an wen erinnern, der meinte "gebraucht" sei besser als "neu" :-D

:bussi:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

:verdutz: Und wen soll ich mir dann stattdessen ins Bett holen?!? :verdutz:

Gut gebaute junge Maenner von nebenan? Wahlweise hintereinander oder gleichzeitig - dann ist wenigstens nicht kalt im Bett.

:piebts: Nix da! So ´ne alte, verbrauchte Schrabnelle mit vier Kindern nimmt doch keiner mehr! :piebts:

Kann mir mal jemand verraten, wo Du ne alte, verbrauchte Schrabnelle bei euch versteckt hast? Haben die die ehemaligen Mieter vergessen? Als ich da war, hab ich keine solche gesehen.

beteuert
Ingo
 
Oben