Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
:winke:

Seit einer Woche bin ich "Mutter Rabiata" und habe sehr bestimmt und mit unschlagbaren Argumenten David klar gemacht, daß bei mir im Bett schlafen (und einschlafen) nicht mehr ist!

Uuuuuund daß ich das Zimmer verlasse, BEVOR er eingeschlafen ist! :heilisch:

Nun, es scheint der Richtige Zeitpunkt gewesen zu sein oder die richtige Wortwahl der "Standpauke", jedenfalls läßt der Zwerg mich tatsächlich ohne Theater aus dem Zimmer gehen und "schläft einfach ein"...:bravo:

:-D Und gestern morgen um 6.15 Uhr konnte ich ein "Männergespräch" zwischen David und seinem Vater belauschen:

Papa: "David, hast du ja wieder TOLL in deinem Bett geschlafen! Ich bin richtig stolz auf dich!"
David: "Jaaa, und die Mama, die hat AUCH toll geschlafen ohne mich und sie hat auch NICHT geweint!"

:rolleyes: Komm ich jetzt in die "Meiliensteine"??? :rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

:-D

:bravo:

:jaja: oder Papa, weil er sich nicht erweichen hat lassen - oder hat David es erst gar nicht versucht bei Papa, doch im Elternbett zu schlafen?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

:-D

:bravo:

:jaja: oder Papa, weil er sich nicht erweichen hat lassen

Es war MORGEN! ... :)

Übrigens "stört" es mich nicht, wenn er zum Wachwerden kuscheln kommt!

Er ist auch zwei mal mitten in der Nacht zu uns rüber gekommen, was ich auch nicht als "Störend" empfand!

Aber er mußte jetzt einfach mal wieder das "Normale ins Bett gehen" lernen!

... Wenn David es "richtig" kann, werde ich mir wohl Dylan mal zur Brust nehmen....
 

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.397
0
36
61
im schönen Westerwald
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

Na dann ist es doch supi gelaufen:bravo: Du gut geschlafen,Sohnemann auch
(und warum belauschst Du Männergespräche:umfall: ,jetzt fühlste Dich doch bestätigt:Als Mutter,und Frauhahaha: ( ein Machtwort gesprochen zu haben,:rolleyes: ,
oder fehlt Sohnemann ,doch........?

Lg petra91:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

Corinna ich bin stolz auf dich.
Mensch das du auch ohne David die Nacht komplett durchgeschlafen hast und dann auch noch ohne weinen :prima:
Das ist wahrlich ein Meilenstein...


:weglach:
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Darf ich jetzt auch in die Meilensteine??? ;-))))

oder fehlt Sohnemann ,doch........?

Nein, ehrlich gesagt genieße ich den Platz im Bett, was aber nicht heißt, daß ich die morgendlichen Kuscheleinheiten nicht auch genießen würde...

Es schläft sich halt tatsächlich "entspannter", wenn kein kleiner Körper da liegt, um den man sich "rumbiegen" muß, damit das Kind bequem schlafen kann oder damit man es nicht "quetscht" oder weckt....

:-D Ich bin riiiiichtig stolz auf meinen "kleinen Kobold"!!!

:-D