Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

K

Kerstin66

AW: Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

Sieht super toll aus, auch wenn ich es nicht machen würde :) Ich dachte immer sowas ist schmerzhaft. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

WOW.... sooooo schön :bravo:

So etwas möcht ich auch mal machen lassen. :jaja:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

WOW!!! Das gefällt mir richtig gut :) Genau so in der Art möchte ich mir auch eins machen lassen! Aber da gibt es zwei Dinge: 1. ich möchte e an einer Atelle haben wo ich es (wenn ich will) immer sehen kann, also auch ohne Spiegel. Und 2. ich habe riiiieeeesen Angst :(

Spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken mich tattowieren zu lassen.... Und nun habe ich diese Idee mit dem Namen aber die Angst ist noch da... :(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

Die Angst ist so ein Ding. Bei mir hat aber der Wille überwogen und ich bin mit rieeesen Schiss in der Hose dorthin und war dann echt überrascht dass es sooooo "harmlos" war. Ich fand den Piek beim Blut spenden am Tag davor weit schmerzhafter. Man kann es sich eher wie so ein "einritzen" in die Haut vorstellen und nach ein paar Sekunden "gewöhnt" man sich daran
 
Oben