Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

hexlein

immer da wo´s brennt
Lange hab ich darauf gewartet, lange hat mein Mann darauf gespart, heute wurde es endlich wahr ....

Aber schaut selbst
 

Anhänge

  • IMG_5695.JPG
    IMG_5695.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 248

Elchen

Aufraffbremse
AW: Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

Ich habe es schon bei FB bewundert!
Ganz, ganz schön!! Und eine wunderbare Idee mit den Buchstaben! :herz:
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

Oh wie schöööön!!
Hast Du das alleine entworfen ??
War es sehr schmerzhaft?
Haste alles in einer Sitzung machen lassen ?:bravo:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

Freut mich dass es Euch gefallt, das sind die Initialen meiner drei Kids Denise, Jeremy und Mia

Aaaalso, weh getan hat es absolut nicht, entworfen hat es mein Tattowierer, ich hab ihm nur den Grundstock geliefert (also die einzelnen Buchstaben und die Art - filigran) und er hat das draus gemacht. Und das ganze hat exakt 30 Minuten gedauert dann war es fertig. Also nur eine Sitzung ;-) Und weh getan ? .... am schlimmsten war das desinfizieren hinterher ;-)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

schön-gefällt mir sehr gut!darf ich fragen wie teuer das war?;)
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Darf ich Euch mein Valentinsgeschenk zeigen ?

richtig schön geworden!!!
Der Gedanke ist so schön, mit den Buchstaben!!
Ich warte gerade noch auf das passende Kleingeld, hab mir nämlich auch schon eins mit den Initialen meiner Familie entworfen, dass am Rücken mit "rangebastelt" werden soll.
Mal schauen wanns klappt.
Aber gefällt mir echt sehr sehr gut deins!!
Wo hasts denn machen lassen?
Wüsst grad nich ma wo ich meins machen lassen würd
 
Oben