Darf ich euch mein neues...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Darf ich euch mein neues...

Ups, deine Frage nach den Maßen hab ich total überlesen... er ist jedenfalls groß *gg* Ich mess später mal.
 
J

Janine

AW: Darf ich euch mein neues...

Oh ist das schoen! Ich hab mir gerade eine paar alte Sofas von Freunden gekauft. Dh. ein Sofa (Zweisitzer) und 2 super bequeme Sessel fuer umgerechnet 50 Euro, jetzt muessen die noch neu bezogen werden, mein Freund moechte weissen Bezug, obwohl ich sicher kein weiss nehmen werde bei meinen 2 Kleinen mit ihren Grabschehaendchen, ich dachte da an Terrakotta (wird das so geschrieben?), obwohl Eure Farbe auch ideal ist... hmmm mal schauen. Werde dann auch mal Bilder schicken. Aber an sowas schickes neues reichts wohl nicht ran (neid).

LG

Janine
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Darf ich euch mein neues...

oh... aber bei euch sieht er schöner aus im wohnzimmer als bei der ikea :)

lg

Der "Durcheinanderdeko" meiner Kinder sei dank :)
Er ist halt qualitativ nicht wirklich dolle... sind auch schon endlos viele Kratzer drauf, aber dafür dass er jeden Tag Ami's Waxmaler, Playmobilmännchen etc. aushalten muss, ist er ok.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Darf ich euch mein neues...

Wow, das is aber grün :hahaha:

Wär jetzt nicht meine Farbe, aber von der Form her, sehr chic!

:winke:
 
Oben