Darf ich euch mein neues...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
... Sofa zeigen?
In Anlehnung an Sandras Sofathread: Unseres ist heute Morgen gekommen.
Die Speditionsleute haben das Alte sogar noch nach unten gebracht :bravo:

Ich bin so happy...

Nicht auf das drumherum (besonders die kahlen Fenster) achten, wir sind ja gerade erst eingezogen ;)

Und hier ist es, tadaaaa:

sofa.jpg
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Darf ich euch mein neues...

Das sieht aber hübsch aus,und hat auch ne schöne breite Sitzfläche,toll.

Viel Spass beim sitzen,oder drauf liegen wünscht Euch

petra91:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Darf ich euch mein neues...

:bravo:Die Farbe sieht ja knaller aus.

Supi, gefällt mir sehr gut.

Jetzt noch 1 Wand in dem grün wie die Couch, sähe bestimmt klasse dazu aus. ;-)

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Darf ich euch mein neues...

Sehr cool!
Ich traeume ja schon seit Jahren davon mir ein Sofa zu kaufen, aber irgendwie kriegt das nie Prioritaet :spinnst:.
Lulu
 
M

marie, thalia

AW: Darf ich euch mein neues...

... Sofa zeigen?
In Anlehnung an Sandras Sofathread: Unseres ist heute Morgen gekommen.
Die Speditionsleute haben das Alte sogar noch nach unten gebracht :bravo:

Ich bin so happy...

Nicht auf das drumherum (besonders die kahlen Fenster) achten, wir sind ja gerade erst eingezogen ;)

Und hier ist es, tadaaaa:

sofa.jpg



da ist mir doch der tisch als erstes ins auge gestochen :) *nix gegen das schöne sofa* .... woher ist der tisch und wie groß ist er von den maßen ... wir suchen einen neuen


lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Darf ich euch mein neues...

Maggie, der Tisch ist von Ikea und war fürn Wohnzimmertisch absolut billig *gg* Ich glaub etwas über 30 € :jaja:
 
Oben