Haustiere Darf ich es einweihen?

N

Ninemaus

wir haben einen mischling (schottischer hirtenhund und collie mix)
sieht kuschelig aus und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

da werden alle angeknurrt die zu nahe am kinderwagen stehen.

Was haltet ihr eigentlich von diesem ganzen Theater von wegen kurze Hundeleine etc.

ich find das unsinnig, für meinen hund zumindest würde ich meine hand ins feuer legen das er niemanden beißt, solang die fremde person niemanden aus der Familie angreift.
 
S

Steffi-Marcio

Und wir haben ein paar Fische in einem Aquarium. Leider haben wir eine sehr hohe Sterberate. Sie liegt bei 17 Stück in 2 Wochen.

LG

Steffi
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Super - ein Tierforum :bravo:

In unserer Familie gibt es

1 Kaninchen "Miss Langlöffel"
1 schwarzen Kater "Ginger"

in Zukunft einen Teich mit 3 Goldfischen :-D

Freu mich schon auf regen Austausch!

Grüße von
Sandy
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hallo!

:bravo: Endlich ist es soweit :bravo:

Wir haben

2 Wellensittiche, James Bond und Mrs. Moneypenny :-D , kurz Jamie (blau) und Penny (grün) genannt.

Im Moment leben wir in einer Mietwohnung im 1. Stock und arbeiten beide Vollzeit. Wenn sich das ändert, bekomme ich eeendlich eine Katze fü(bin mit Katzen aufgewachsen). Ich möchte auch Zeit dafür haben und sie nicht den ganzen Tag allein lassen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Wir haben auch einen Mischling!!! :-D
Das hört sich besser an als Rottweiler-Dobermann Mix!!!
Da bekommt jeder immer Angst! Dabei ist er wirklich lieb, Menschen gegenüber, andere Hunde und Katzen.... naja man darfs halt nicht provozieren!!

Kerstin
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Super, dass es endlich geklappt hat. Danke :bussi:

Wir haben eine zweijährige Mischlingshündin (ziemlich gross und schwarz)
aus einem türkischen Tierheim. Indra
Und einen sechsjährigen Maine-Coon-Kater. Flavio

LG
Claudia
 
Oben