Haustiere Darf ich es einweihen?

Alina

Selfie Queen
Ich habe 1 Hund 1 Biestigen Kater gaaaaaaaanz viele Fische (Aquarium & Teich) Und eine Salzkrebschenfarm

lg Alina
 
S

ShaRi

Wir haben auch 2 Hasen!!!

Einen Zwergwidder: Schlappi, und ein Zwergkaninchen: Krümel

Sie leben draußen, weil ich eine Hasenhaaralergie habe :eek: . Das klappt ganz prima. Im Winter sind sie im Gartenhäuschen, da ist´s schön geschützt. :brrrr:

Meißtens dürfen sie aber trotzdem 1x am Tag durch den Garten toben. Wenn´s nicht regnet. :hase:

Vielleicht habe ich auch mal Fotos, wenn mein Männe mir mal richtitg zeigt, wie man diese Monster verkleinert. :foto:

Viel Spaß mit diesem neuen Forum wünsche ich uns Allen. :bravo:

Susi
 

Sonya

Gehört zum Inventar
9 mongolische Wüstenrennmäuse (4 Männchen: Frodo, Dodger, Morpheus & Diablo und 5 Weíbchen: Kitty, Coco, Shaggy, Virgie & Venus) teilen sich mit uns das WoZi :-D

Und einen süßen Rauhhaardackel (Sparky) haben meine Eltern, aber ist sozusagen auch unser Hund :jaja:
 
Oben