Darda-Bahn / taugt die was?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

... oder doch lieber ne Carrera-Bahn (ja, ich weiß, ist was anderer :mrgreen: ) ???
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

Carrerabahn haben wir auch - Tim würde auch gerne damit spielen, aber irgendwie ist die auch nix Gscheits. Wir haben die Carrera go (*hüstel* auch in doppelter Ausfertigung :umfall: ) - die Autos gehen nicht richtig, irgendwo klemmts irgendwie immer :???:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

Ach, Sonja, ich glaub, ich sollt mal spiele-testen mit Carola vorbei kommen :mrgreen:


Mit was spielt Tim denn gern? Immer noch Eisenbahn?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

also, unsere Dardabahn wird - immer mal wieder - aufgebaut und bespielt. Der Große hat sie vor 6 Jahren (meine Güte, rast die Zeit) zu Weihnachten bekommen, und er kramt sie immer mal wieder hervor. Du musst sie nur regelmäßig entstauben, sonst können die Autos nicht mehr so gut fahren. Aber für uns war eine lohnende Investition.

LG Nele
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

Hot Wheels ist bunt, ich finde ziemlich brachial im aussehen (so einige jedenfalls) und untereinander nicht kombinierbar. Ist keine richtige Bahn sondern viele kleine spektakuläre... Die Autos fahren aber nicht von alleine wie bei der Dardabahn :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

Was kann die Hot Wheels dann überhaupt außer spektakulär aussehen? :mrgreen:

Evelyn, ihr seid jederzeit :herz: lich willkommen :bussi:

Leider schaffen wir das heute nicht mehr mit Aufbauen, haben bis eben Plätzchen gebacken und müssen noch was für die Schule tun.

Wird als nächstes WE, weils unter der Woche auch immer arg knapp wird.

Tim spielt gerne Schach, Wer wars, Wo wars, Kartenspiele - eigentlich alle Brettspiele und ganz gerne draussen mit Freunden fangen oder Fußball. Und Nintendo und ab und zu Wii.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

Nachdem ich schon auf anderen Plattformen mit dem Thema belästigt werde :hahaha: muss ich doch hier schnell antworten: Tim hat die Bahn am WE aufgebaut und sich entschlossen, dass er sie nicht weggeben mag.

Schade (*grummel* - wäre wieder ein Teil bzw. vieeeeeeeeele Teile weniger gewesen).

:winke:
 
Oben