Darda-Bahn / taugt die was?

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke:


Carola wünscht sich partout zu Weihnachten eine Darda-Rennbahn.

Einige von euch haben damit ja Erfahrungen, oder :) ?

Taugt die was?
Spielen die Kinder wirklich damit? Länger?

Danke, Evelyn
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

Jaaaaaaaaaaaaaa, die ist cool, mein sohn und ich spielen seeeeeeeeeeeeeehr gerne damit :prima:
 

Heidi

coole Mama
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

..................was ist das nun wieder?

Mal schnell googeln geh.
Kann ja sein, wir brauchen die Bahn :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

Evelyn, Tim hat zwei davon und sie wird schon lange nicht mehr bespielt. Ich hab ihn jetzt grad gefragt, ob er sie abgeben würde, er meinte, was er dafür bekommen würde :mrgreen:

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir sie heute nachmittag mal aufbauen, gucken, ob alles da ist und ob er noch Lust darauf hat.

Also bei uns war das ein Fehlkauf - vor allem auch, weil ich gleich zwei bestellen musste - Gierschlund ich :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

Bei uns wird die auch supergerne von Gastkindern bespielt. Aber man darf keine Hot Wheels Bahn daneben habn - dann wird sie liegengelassen - weil zu unspektakulär. Bis auf die schnellen autos....
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Darda-Bahn / taugt die was?

Na, da gehen die Erfahrungen ja in die entgegengesetzten Richtungen:hahaha:

Ja, Sonja, baut mal auf :jaja: .


Hot Wheels? Wo ist da genau der Unterschied *bitteklärtmichauf* :) .
 
Oben