Bastelecke Dann will ich auch mal meine "Meisterwerke" zeigen will...

Welche "Meisterwerke" findet ihr am besten?

  • die Frau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vampires Blood

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meerjungfrau

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • Naked Woman

    Abstimmungen: 23 82,1%
  • Sad Angel

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
M

Mamafee's Sohn

Hm, das ist anscheinend eindeutig, ist ja auch das jüngste Bild, wenn man sie chronologisch auflistet, kommt zuerst "Sad Angel" (12.'0:relievedface:, dann "die Frau"(09.'04), die "Meerjungfrau" (10.'04), Im November "Vampires Blood", und erst kürzlich (12.'04) "Naked Woman"...

"Die Frau" soll eigentlich Melissa Joan Heart sein, aber ich find, die hat nicht so viel Ähnlichkeit, also ist es halt "Die Frau" :nix:

LG
 
M

Mamafee's Sohn

Hm, das ist ja alles seeeehr nett :oops: , aber ich hätte gerne mal so richtig viel Kritik gehört, oder eher gelesen, bei "Naked Woman" zum Beispiel wurde mir gesagt, dass die linke Brust zu hoch ist :verdutz: , dann wollte sie es mit einem Stift auf eine Linie bringen, was ich so gar nicht verstanden habe, da ja niemand aus richtig geraden Linien besteht, außerdem ist es eine ganz ander Sicht, als sie sonst zeichnet, aber sollte es doch stimmen, meldet euch, ich würde mich freuen!

LG
 
A

Anna

Okay, dann werde ich versuchen die nackte Frau zu kritisieren:
Meiner Meinung nach ist die linke Brust zu hoch angesetzt, der Augenabstand stimmt nicht und der Mund ist zu breit, das Ohr ist zu kurz und die Winkel der Rippen stimmen nicht.
Im allgemeinen ist es so, dass man, wenn man mit Bleistift zeichnet, man diesen nicht verwischt, sondern die Flächen, Schatten, oder was auch immer mühsam ausschraffiert.
Du hast Recht, jeder Körper sieht anders aus, aber es gibt bestimmte Regeln die man immer wieder anwenden kann und die dann auch zutreffen, aber all das kann man nur mit dér richtigen Literatur oder einem vernünftigen Lehrer lernen und anwenden.
Gruß Anna
 
M

Mamafee's Sohn

:verdutz: Hui, das ist doch mal gut zu wissen, ich hab' übrigens schon eine "Brust-OP" vorgenommen :nix: , aber ich habe/hatte ja auch keinen Lehrer, sondern hab es mir alles so selbst beigebracht, sozusagen war ich also mein eigener Lehrer...

LG
 

Tami

Partyschnecke
Hab auch falsch abgestimmt, bin vom abzählen her auf Meerjungfrau gegangen, aber ich finde die Nackte auf dem Rücken liegende am schönsten. Sorry, aber achte nächstes mal darauf, das du die Titel in der Reihenfolge der Bilder eingibst. Du kannst echt prima zeichnen, weiter so!
 
Oben