Bastelecke Dann will ich auch mal meine "Meisterwerke" zeigen will...

Welche "Meisterwerke" findet ihr am besten?

  • die Frau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vampires Blood

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meerjungfrau

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • Naked Woman

    Abstimmungen: 23 82,1%
  • Sad Angel

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
M

Mamafee's Sohn

So, ich hatte ja schon gesagt, dass ich nur mit dem Bleistift zeichnen, kann, und hier sind fünf meiner sogenannten "Meisterwerke", mich würd mal so interessieren, was ihr dazu sagt und welches ihr am besten findet, damit ich mich endlich auf einen Stil festlegen kann, ich bin nämlich noch so unentschlossen...

LG
 

Anhänge

  • frau.jpg
    frau.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 155
  • meerjungfrau.jpg
    meerjungfrau.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 149
  • nakedwoman.jpg
    nakedwoman.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 142
  • sadangel.jpg
    sadangel.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 136
  • vampiresblood.jpg
    vampiresblood.jpg
    36 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wetter

Das 3 bild ,ich glaube die Meerjungfrau ist das nicht ,sondern der nakte körper habe falsch abgestimmt,die sieht super aus.Da kannst du echt was mit machen ,toll :prima: .Ich bin darin so untalentiert ich muss mich schon anstrengen das ich das alles noch zeichnen kann was meine Tochter gerne von mir gemalt haben möchte.Haha,gott sei dank hat meine kleine noch eine Blühende fantasie :p .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gretel

nr. 1 und nr. 3. wobei 1 besser. ;-)

hast du von foto o. natur gemalt?
super. malst du viel? auch öl?

hast du echt super gemacht. :prima:
 
M

Mamafee's Sohn

Meistens von Fotos, nur der Engel ist ausm Kopf, und mit Öl kann ich überhaupt nicht malen, alles was mit einem Pinsel zu malen ist, ist für mich einfach zu schwierig, weil man einen Pinsel nicht so gut unter kontrolle hat wie einen Stift :nix:

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
ganz klar die nackte Frau :prima: - ganz ehrlich: ich mag es nicht wie du die offenen augen malst - aber so was ist ja Geschmackssache ;-)

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wow cool!!! Ich find auch das dritte Bild Top!!!

Muß ich mal meiner Tochter zeigen, die Zeichnet auch so gerne, allerdings mehr Mangas und so Zeugs.

Ein Paar Bilder hat sie auf ihrer Webseite: http://members.aol.com/kiarasango/

Allerdings war Mama faul und hat schon lange nichts mehr an der Seite gemacht :)
 

Rebecca

Pfiffikus
Die Bilder sind echt stark, alle Achtung!

Ich habe für "Naked Woman" abgestimmt, finde das am besten gezeichnet.

LG
Rebecca
 
A

Anna

Hallo,

ganz klar, die nackte Frau - ich würde Dir raten mal vor einem richtigen Modell zu zeichnen - Aktkurse werden in jeder Uni, FH, VHS u.s.w. angeboten...
Durch die begrenzte Zeit würde noch viel mehr Bewegung und Leichtigkeit dazu kommen!

Aber die Zeichnung ist wirklich schon gut!

Gruß Anna
 
Oben