Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

Danke, wenn die Lampe denn mal fertig wird zeig ich noch mal ein Bild.
ET ist der 06.10. als noch 22 Tage.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

Den gleichen Et hatte ich bei Raphael auch ausgerechnet :jaja:

Und euer Wagen und das Bett gefallen mir sehr gut, da wär ich auch gern Igel ;-)
 

flonikki

Habibi
AW: Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

Hast ja das gleiche Modell, nur in einer anderen Farbkombi! :hahaha:.

Ich bin schon gespannt, wie der sich dann schlussendlich schieben lässt. Bisher hab' ich nur positives gehört. Und das Bettchen ist einfach :herz:, da wird sich Euer Igelchen garantiert wohlfühlen :bussi:.


Edit: Was sind'n das für zensierte Bilder an der Wand? *garnichtneugierigbin*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

Hast ja das gleiche Modell, nur in einer anderen Farbkombi! :hahaha:.

Ich bin schon gespannt, wie der sich dann schlussendlich schieben lässt. Bisher hab' ich nur positives gehört. Und das Bettchen ist einfach :herz:, da wird sich Euer Igelchen garantiert wohlfühlen :bussi:.


Edit: Was sind'n das für zensierte Bilder an der Wand? *garnichtneugierigbin*

Ja is der gleich Wagen nur mit anderen Farben und ich glaub anderen Felgen.
Die im Baby Walz fanden die Farben so gut das sie den nächsten Ausstellungswagen so bestellt haben.

Also im Laden und in der Wohnung fährt der sich gut, wir haben hier auch keine Berge oder so da fährt der sich sicher draußen auch sehr gut.
Das Bett finde ich auch toll und den Himmel und das Nest erst:herz: .
Hatte erst ein gelbes geschenkt bekommen damit war ich so unglücklich und dann hab ich das grüne gesehen und durfte es kaufen.

Das sind Bilder von mir auf denen ich eher nackt bin:heilisch:.
 
Oben