cloudybob Ich bin ich :) 23. Mai 2004 #18 dann gratulier' ich nochmal ganz offiziell :-D Alles und eine schoene Kugelzeit. Liebe Gruesse, Claudi & Co.
dann gratulier' ich nochmal ganz offiziell :-D Alles und eine schoene Kugelzeit. Liebe Gruesse, Claudi & Co.
cloudybob Ich bin ich :) 23. Mai 2004 #19 dann gratulier' ich nochmal ganz offiziell :-D Alles und eine schoene Kugelzeit. Liebe Gruesse, Claudi & Co.
dann gratulier' ich nochmal ganz offiziell :-D Alles und eine schoene Kugelzeit. Liebe Gruesse, Claudi & Co.
D Désirée 24. Mai 2004 #20 oh melanie lichen glückwunsch zur Schwangerschaft wünsche dir alles liebe und gute liebe Grüsse Désirée :blume:
oh melanie lichen glückwunsch zur Schwangerschaft wünsche dir alles liebe und gute liebe Grüsse Désirée :blume:
N Niki 24. Mai 2004 #21 HERZLICHEN GLUECKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHOENE SCHWANGERSCHAFT WUENSCHE ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!!! LG Nicole
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHOENE SCHWANGERSCHAFT WUENSCHE ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!!! LG Nicole
K katzenmama 24. Mai 2004 #22 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Esist echt irre, wieviele im Moment hier mitkugeln.( Na ja, das mit demKugeln kommt erstnoch.)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Esist echt irre, wieviele im Moment hier mitkugeln.( Na ja, das mit demKugeln kommt erstnoch.)
Dannie und die 4 Zwerge Streber 24. Mai 2004 #24 Prima Melanie , ich freu mich gaaaanz doll mit dir und für euch ! Alles Liebe wünsche ich dir und eine beschwerdefreie Zeit ! Dannie
Prima Melanie , ich freu mich gaaaanz doll mit dir und für euch ! Alles Liebe wünsche ich dir und eine beschwerdefreie Zeit ! Dannie