Dann mache ich es jetzt mal offiziell

M

Melanie

Hallo,

lange geübt haben wir, Hoffnung schon fast aufgegeben. Da war der Kopf frei.

Trotz aller Anzeichen und zwei leicht positiven Test hab ich immer noch nicht dran geglaubt.

Erst seit Freitag weiß ich eindeutig, dass es geklappt hat und alles wunderbar in Ordnung ist (ich hatte so eine Angst vor einer Eileiterschwangerschaft).

Ab jetzt nehme ich gerne Glückwünsche entgegen :-D und teile mir mit Micky den gleichen ET und die Freude.

Melanie

Jetzt schon läuft die Schwangerschaft anders als bei Janina. Was das wohl heißen mag??? :-D
 

Alina

Selfie Queen
:herz: Dann von mir ein ganz offizieller Glückwunsch :-D Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft ohne große Übelkeit und sonstige beschwerden.

lg Alina
 

Gaby

Süße Schnecke
Herzlichen Glückwunsch ganz Offiziell. :bravo: :bravo:

Hat mich gefreut, Dich in die Liste einzutragen. :jaja:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Dann wünsch ich Dir auch mal eine schöne Schwangerschaft.

Daß der Anfang anders verläuft wie bei Deiner ersten Schwangerschaft hat nichts zu heißen, das war bei mir genauso. Ich bekomme trotzdem wieder einen Jungen (auch wenn der FA zwischendurch ein Mädchen erkannt hat).

Alles Gute
 
Oben