Dann eben nicht...

cecafu

Oberhenne
AW: Dann eben nicht...

Liebschen, es gibt bei R.E.W.E Fertig-Plätzchen-Teig ;-)

Ich back nämlich auch nicht sooo gerne.

:bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Dann eben nicht...

Mone, ich hab grad ein deja vu. Mir ist so, als redest du von mir :rolleyes:

Der Mixer hat beim Backen die Grätsche gemacht und keine zwei Stunden später ist die Batterie der Waage über die Wupper gesprungen...

Nun ja, mein Männe hat mir einen neuen Mixer gekauft - dieses Teilchen hier http://www.amazon.de/Bosch-MFQ4030-...WY/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1291832011&sr=8-10 und ich bin begeistert.

Der Waage fehlen nach wie vor die Batterien :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Dann eben nicht...

Du könntest echt von mir sprechen :hahaha:

Kuchen back ich ja recht gerne, aber Plätzchen *näääääh* Dafür schick ich Anne immer nach Vallendar :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dann eben nicht...

Wenn ich jetzt wüsste ob Michelle die nächste Zeit noch mal nen Tag frei hat, würde ich sie dir ja vorbeischicken.Also zum Plätzchen backen ,nicht für die Toffifee. Obwohl...... :nix:

Nee jetzt mal im ernst.Ne Küchenwaage könnt' sie mitbringen,Mixer auch und Plätzchen backen kann sie hervorragend :bravo:
Die Hauswirtschaftsausbildung hat schon was gutes :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Dann eben nicht...

Ich backe ja NIE was. Und wenn nur Backmischung. Und wenn ich was backen MUSS, was fast nie vorkommt, dann immer frei Schnauze und ohne Waage :nix: Ich kann aber auch besonders gut so backen, dass es in der Mitte wabbelig und außen schwarz ist.

Ich spekulier ja drauf, dass die Nachbarin uns wieder ne große Dose Selbstgebackenes an Weihnachten vor die Tür stellt :heilisch:
 
Oben