Mamazicke Marmeladenzicklein 10. November 2009 #9 AW: Danke euch Ich schubs nochmal! Ich hab die SMS Nummer auch schon oben geändert, da hat sich nämlich nen Fehler eingeschlichen! Und bei mir läuft schon der Fernseher! Mal schaun, ob es noch kommt!
AW: Danke euch Ich schubs nochmal! Ich hab die SMS Nummer auch schon oben geändert, da hat sich nämlich nen Fehler eingeschlichen! Und bei mir läuft schon der Fernseher! Mal schaun, ob es noch kommt!
lena_2312 Fotoholic 10. November 2009 #10 AW: Danke euch hey das ist klasse Dann drücken wir ihm die Daumen
Mamazicke Marmeladenzicklein 10. November 2009 #11 AW: Danke euch Ich schubs nochmal für Heidi und Eva
Annemie Living for LilliFee 10. November 2009 #13 AW: Danke euch Ah Danke, habe jetzt auch angerufen... Ja nun drücken wir mal die Daumen LG Eva
mone Kamikazemuddern 10. November 2009 #15 AW: Danke euch ups... danke fürs schubsen - hatte es noch nicht mitbekommen... *gleichmalsmstipper ich drücke feste die daumen ! lg Simone
AW: Danke euch ups... danke fürs schubsen - hatte es noch nicht mitbekommen... *gleichmalsmstipper ich drücke feste die daumen ! lg Simone