Eos Gehört zum Inventar 3. Januar 2008 #25 AW: Danke euch allen!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Mone zu diesen beiden zuckersüßen Kerlchen!! Auch die Namenwahl finde ich sehr sehr gelungen :nick: beste Grüße Eos
AW: Danke euch allen!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Mone zu diesen beiden zuckersüßen Kerlchen!! Auch die Namenwahl finde ich sehr sehr gelungen :nick: beste Grüße Eos
E Enie 4. Januar 2008 #26 AW: Danke euch allen!!! Die sind ja total niedlich. Alles Gute für die kommende Zeit, viel Entlastung und einfach auch viel Freude an Deinen Kindern wünsche ich.
AW: Danke euch allen!!! Die sind ja total niedlich. Alles Gute für die kommende Zeit, viel Entlastung und einfach auch viel Freude an Deinen Kindern wünsche ich.
Steppl Weltbeste Knödelmama 4. Januar 2008 #27 AW: Danke euch allen!!! Oh die Beiden sind ja so süß ! ! !
M&M Dauerschnullerer 5. Januar 2008 #28 AW: Danke euch allen!!! Die beiden sind ja richtig süß!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine schöne kennlernzeit
AW: Danke euch allen!!! Die beiden sind ja richtig süß!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine schöne kennlernzeit