Danke euch allen!!!

mone_1978

Dauerschnullerer
... so nun verabschied ich mich mal als Schwangere aus diesem Forenteil!!!

Danke euch allen die mir durch diese nicht gerade einface aber im Grunde doch schöne Schwangerschaft geholfen haben!!!

Der Zuspruch hier hat mir echt immer wieder sehr gut getan!!!

Ich werd auch schauen, dass ich die Tage noch den Geburtsbericht reinstell.

Uns 5 en hier gehts richtig gut! Ich empfinde es als absolut ruhig und harmonisch. Meine Großen sind zwar ab und an gewaltig am Knabbern, dass da nochmal 2 sind aber im Großen und Ganzen läuft alles!!!


Gaaaaanz liebe Grüße

Mone
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Danke euch allen!!!

Liebe Mone!
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, allls Gute weiterhin. Auf dass es weiter so gut läuft ...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Danke euch allen!!!

Schön von dir zu lesen!

Hast du denn auch ein Foto von den Beiden? Ich bin doch so neugierig. :oops:

Ach ja, was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Sind es eineiige oder zweieiige Zwillinge?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Danke euch allen!!!

Das freut mich.

Du hast echt meinen vollsten :respekt:

Alles Gute weiterhin.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Danke euch allen!!!

Von mir auch nochmal alles alles gute.

Ich möchte auch ein Foto sehen, wenn möglich :oops:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Danke euch allen!!!

Schön, dass es Euch gut geht!:bravo:
Und auf ein Foto bin ich auch sehr gespannt!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Danke euch allen!!!

:herz:lichen Glückwunsch zu den beiden Zwergen und alles Gute wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
Oben