A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Dezember 2010 #1 Heute morgen um 7.30 kam der Kleine zuhause zur Welt. Und die ganze Familie hat ihn empfangen! Liebe Danielle, lieber Fred!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Lionel Yann! Genießt euer Glück!! Alles Liebe A&A
Heute morgen um 7.30 kam der Kleine zuhause zur Welt. Und die ganze Familie hat ihn empfangen! Liebe Danielle, lieber Fred!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Lionel Yann! Genießt euer Glück!! Alles Liebe A&A
N.i.c.o.l.e Buchdealer 14. Dezember 2010 #2 AW: Danielles Wunder ist da! Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und ein schöne Babykuschelzeit.
AW: Danielles Wunder ist da! Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und ein schöne Babykuschelzeit.
L Lillian 14. Dezember 2010 #3 AW: Danielles Wunder ist da! Schöner kann man ja wohl kaum empfangen werden Herzlich willkommen!
mone Kamikazemuddern 14. Dezember 2010 #4 AW: Danielles Wunder ist da! so ein schöner empfang ...und ein schöner, interessanter name ich wünsche euch alles liebe und eine schöne erste zeit
AW: Danielles Wunder ist da! so ein schöner empfang ...und ein schöner, interessanter name ich wünsche euch alles liebe und eine schöne erste zeit
Carmen Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #5 AW: Danielles Wunder ist da! Was für eine schöne Nachricht. Noch ein Weihnachtskind - wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.
AW: Danielles Wunder ist da! Was für eine schöne Nachricht. Noch ein Weihnachtskind - wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. Dezember 2010 #6 AW: Danielles Wunder ist da! Wie schön Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich.
AW: Danielles Wunder ist da! Wie schön Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich.
Kasparin Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #7 AW: Danielles Wunder ist da! Man kommt ja aus dem Gratulieren heute gar nicht mehr raus. Liebe Danielle, alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes!:blume:
AW: Danielles Wunder ist da! Man kommt ja aus dem Gratulieren heute gar nicht mehr raus. Liebe Danielle, alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes!:blume:
Casi Quak das Fröschlein 14. Dezember 2010 #8 AW: Danielles Wunder ist da! Oh wie schööön! Liebe Danielle und Familie - alles alles Liebe! :blumen:
AW: Danielles Wunder ist da! Oh wie schööön! Liebe Danielle und Familie - alles alles Liebe! :blumen: