Danielle!!!!!!!!!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Bitte melden!!!

Es geht ums Wochenende!!!

SChneller


Annette(yuppi) schick ihr mal ne SMS!!! ;)

Bist du am WE auch da?????? also in WÜ?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Danielle!!!!!!!!!!!

Ich habe es jetzt leider erst gesehen, mein Handy war in meiner Jackentasche, ich hoffe, das ist jetzt nicht zu spät :( *heul*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Danielle!!!!!!!!!!!

Nein...ich komme und ich freu mich wie ein Turnschuh!! :???: KÖnnen die sich freuen????

Egal...ach...mein Wichtelkind/familie
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Danielle!!!!!!!!!!!

öhm...komm doch mit ;)

Ich besuche eig. ne andere Freundin...und die einzige die ich aus dem Raum WÜ kenne sind Danielle und Steffi glaub....
Bei dir wusst ichs gar net...sorry :bussi:

So wie es aussieht fahr ich am Do zu Danielle und übernachte bei ihr. Am Fr. gehts dann zu einer anderen (meine Güte ich hab 3 andere Freundinnen noch in WÜ und Verwandtschaft. Aber die schaff ich net auch noch :umfall:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Danielle!!!!!!!!!!!

Meinst Du mich? Ich wohn zwar etwas weiter von WÜ weg wie Danielle, aber bis zu Danielle ist es nur ein Katzensprung.
 
Oben