Danielle!!!!!!!!!!!

laispa

Rettender Engel
AW: Danielle!!!!!!!!!!!

öhm...komm doch mit ;)

Ich besuche eig. ne andere Freundin...und die einzige die ich aus dem Raum WÜ kenne sind Danielle und Steffi glaub....
Bei dir wusst ichs gar net...sorry :bussi:

So wie es aussieht fahr ich am Do zu Danielle und übernachte bei ihr. Am Fr. gehts dann zu einer anderen (meine Güte ich hab 3 andere Freundinnen noch in WÜ und Verwandtschaft. Aber die schaff ich net auch noch :umfall: )

ich bin Donnerstag früh bei Danielle,

aber Nachmittags will ich mit Paula ihren Geburtstag feiern.


so, Freitag Frühstück bei Danielle, daß wär ja auch was (Danielle fällt wsh. gerade um :umfall:) :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Danielle!!!!!!!!!!!

Echt Dagmar??? Das ist ja ein Zufall....schade, dass du nicht noch länger bleiben kannst....

@Steffi...wie lange musst du denn arbeiten?


Habt ihr mir nen Tipp wo ich übers Wochenende in WÜ mein Auto stehen lassen kann?? Umsonst versteht sich :nix:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Danielle!!!!!!!!!!!

Echt Dagmar??? Das ist ja ein Zufall....schade, dass du nicht noch länger bleiben kannst....

@Steffi...wie lange musst du denn arbeiten?


Habt ihr mir nen Tipp wo ich übers Wochenende in WÜ mein Auto stehen lassen kann?? Umsonst versteht sich :nix:

ziemlich Innenstadt?

Talavera ist ein großer kostenloser Parkplatz, wo Du dann mit der Straßenbahn oder auch zu Fuß gut in die Innenstadt kommst

oder von Danielle kommend kannst Du im Stadtteil Sanderau gut kostenlos parken und auch mit der Straßenbahn in die Innenstadt fahren
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Danielle!!!!!!!!!!!

Dagmar das war mal, seit Adriano im neuen Kiga ist, muss ich auch Freitags arbeiten, da er dort jetzt bis um zwei Kiga hat. Im alten war ja Freitags nur bis zwölf. Wenn´s nach mir ginge würd ich gar nicht arbeiten gehen, denn ich hab jetzt mit dem Haus echt genug Arbeit. Aber was will man machen.

Annika ich arbeite Freitags bis um eins, und um zwei muss ich Adriano vom Kiga holen....
 
Oben