Daniel Küblböck Bettwäsche

zarin

Familienmitglied
AW: Daniel Küblböck Bettwäsche

Der hat sich zwar gut gemacht aber diese Hammer-Augenbrauen verraten ihn :-D
 
K

kantino

AW: Daniel Küblböck Bettwäsche

Die Werbung, die gerade angezeigt wird, ist Klasse. Man beachte die dritte von links. :hahaha:

das war grad bei mir...auch sehr passend...so macht werbung spass...so sinnentstellend
351147552c1c63817.jpg
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Daniel Küblböck Bettwäsche

...mich wundert ja das JETZT noch jemand so eine Bettwäsche möchte, der Typ ist doch gar nimmer aktuell. Wie kommt dein Sohn denn darauf??


Mein Sohn findet ihn cool. Er hat von ihm auch ein paar CD´s und als er sich nun zu Weihnachten Bettwäsche aussuchen konnte ( von Tokio Hotel bis zu diesen Cinema und anderen Typen...)
"Ich will den da!"
Den war Daniel Küblböck, gut gewählt, mein Sohn! :hahaha:
 
Oben