Mein Garten Damit uns ja nicht langweilig wird!

Su

Das Luder
Hallo,

hat mich doch vor einer Woche eine liebe Kundin angerufen, wir hätten doch einen schönen großen Garten, sie muss ausziehen und kann die großen Pflanzen und Bäume nicht mitnehmen, wenn ich Lust habe, könnte ich was bekommen.

Markus und ich also hin, und gestern hat er mit einem Freund kräftig ausgebudelt, da wären:

-2 fette Magnolien *sabber*
-x-tausend Rodondendrons
-ein großer Schlitz-Ahorn, der schön superschön rot leuchtende Blätter hat *sabbertrief*
-noch 2 Bäume (Name gerade vergessen)
-HImbeersträucher

Ich schau mal das ich ein paar Fotos mache, Markus muss gerade Löcher buddeln :nix:

LG
Su
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Damit uns ja nicht langweilig wird!

boah *mitsabber*

Verwöhne die Magnolien gut, die mögen Umsetzen nicht so sehr ;)

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: Damit uns ja nicht langweilig wird!

Boah...*neid*

Solche Leute würde ich auch gerne kennen *seufz*

Aber ich freu mich mit Dir :jaja:

LG
Regina :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Damit uns ja nicht langweilig wird!

Boah, ist das eine Arbeit, wenn man dann dabei ist, fällt einem dies und das noch ein, und das muß weg und das von da nach da und die Biotonne doch da hin und man ackert und ackert, aber es macht Spaß, ein paar erste Eindrücke, die Magnolien fotografier ich dann wenn sie hoffentlich blühen im Frühjar, irgendwelche "Verwöhntipps" Silly?
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Damit uns ja nicht langweilig wird!

Der Ahorn ist ein Traum :prima: . Diese Arbeit :tröst: lohnt sich ganz bestimmt,

liebe Grüße, Andrea
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Damit uns ja nicht langweilig wird!

Der Ahorn gefällt mir total gut :) :)
Und er passt super rein bei euch, finde ich :bravo:
 
Oben