Damit uns ja nicht langweilig wird!

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.954
2.687
113
46
Dahoam
Hallo,

hat mich doch vor einer Woche eine liebe Kundin angerufen, wir hätten doch einen schönen großen Garten, sie muss ausziehen und kann die großen Pflanzen und Bäume nicht mitnehmen, wenn ich Lust habe, könnte ich was bekommen.

Markus und ich also hin, und gestern hat er mit einem Freund kräftig ausgebudelt, da wären:

-2 fette Magnolien *sabber*
-x-tausend Rodondendrons
-ein großer Schlitz-Ahorn, der schön superschön rot leuchtende Blätter hat *sabbertrief*
-noch 2 Bäume (Name gerade vergessen)
-HImbeersträucher

Ich schau mal das ich ein paar Fotos mache, Markus muss gerade Löcher buddeln :nix:

LG
Su
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.539
59
48
AW: Damit uns ja nicht langweilig wird!

:nasehoch:

... will ich gar nicht sehen ...
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.186
0
36
AW: Damit uns ja nicht langweilig wird!

boah *mitsabber*

Verwöhne die Magnolien gut, die mögen Umsetzen nicht so sehr ;)

LG Silly
 
RTA

RTA

Blumenfee
22. Februar 2003
2.936
0
36
45
AW: Damit uns ja nicht langweilig wird!

Boah...*neid*

Solche Leute würde ich auch gerne kennen *seufz*

Aber ich freu mich mit Dir :jaja:

LG
Regina :blume:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.954
2.687
113
46
Dahoam
AW: Damit uns ja nicht langweilig wird!

Boah, ist das eine Arbeit, wenn man dann dabei ist, fällt einem dies und das noch ein, und das muß weg und das von da nach da und die Biotonne doch da hin und man ackert und ackert, aber es macht Spaß, ein paar erste Eindrücke, die Magnolien fotografier ich dann wenn sie hoffentlich blühen im Frühjar, irgendwelche "Verwöhntipps" Silly?
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreaLL

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.467
0
36
Niederrhein
AW: Damit uns ja nicht langweilig wird!

Der Ahorn ist ein Traum :prima: . Diese Arbeit :tröst: lohnt sich ganz bestimmt,

liebe Grüße, Andrea