Damit lande ich ganz vorne...

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Damit lande ich ganz vorne...

:bravo: ...wie das wohl aussieht, wenn der Weihnachtsmann einen Dinosaurier im Sack hat ??? :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Damit lande ich ganz vorne...

Das ist ja mal goil :prima:

Werd ich Hein Mück nachher mal vorspielen. Ich denk aber, der wird gleich losmarschieren wollen :-D

Danke für den Tipp :bravo:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Damit lande ich ganz vorne...

Boah ist das cool. Hab´s grad Sohnemann gezeigt, der ist aber noch nicht so sicher, ob er das live sehen will ;-) Er überlegt sichs, bisschen Angst hat er da doch.

Wenn nicht geh ich allein mit Männe....
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Damit lande ich ganz vorne...

Wie geil ist das denn :bravo:
Da ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und meine bessere Hälfte schonmal gesichert :hahaha:
Und ich werde mit meiner Kleinen dann einfach Pause in Stade machen :farben:
 
L

Lillian

AW: Damit lande ich ganz vorne...

Hab's gerade meinem Mann gezeigt.
Egal, was das kostet; DA gehe ich hin!!"

:hahaha:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Damit lande ich ganz vorne...

steht doch dabei was es kostet :bravo: ...fängt in köln ab 34 euro an :winke:
 
Oben