Damit lande ich ganz vorne...

MIBRA

Sieger im Männertest
...in der Beliebtheitsskala :bravo:

Ich hab nämlich grade HIER FÜR Karten bestellt :rolleyes:
Mal gespannt wer da mehr Spass hat, meine kurze oder ich :bravo:

EPddWnB ...aber das ich einfach loswerden mußte :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Damit lande ich ganz vorne...

Cool. Ist sie denn so ein Dinofan?

Für meine zartbesaiteten Damen wär das nix. Nicht wegen der Dino-Thematik, Dinos findet Anna auch toll. Aber sooo groß... und sooo laut? Die kriegt ja schon Angst wenn Winnie Puuh vor Schreck aus der Hängematte fällt, weil Lumpi trötet!

Viel Spaß!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Damit lande ich ganz vorne...

Wir haben uns grad die Filme auf der Homepage angeschaut und ich mußte lauter machen :bravo: Also Angst hat sie keine und wer ein echter Dinofan ist, der muß das doch abkönnen :bravo: Außerdem ist meine kurze bis dahin ja auch schon 6 Jahre alt...also echt...da hat man doch keine Angst mehr ....(hab ich grade gelernt :umfall: )
 

Connie

Mary Poppins
AW: Damit lande ich ganz vorne...

Wow, die ist taff!

Hmm, bis sie zu uns kommen, ist Anna auch schon 6. Aber deswegen keine Angst mehr? Das wage ich sehr zu bezweifeln. Letztes Jahr vor Weihnachten musste ich die Furreal Katze wieder zurückschicken, weil sie so laut miaut hat :piebts: Und dass die sich so bewegen konnte, mit Augen auf und zu und so weiter, das war ja total unheimlich. :nix:

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Damit lande ich ganz vorne...

Wow!!! Toll! Weiß sie denn schon, dass ihr hingeht oder wirds ne Überraschung zum Geburtstag/Weihnachten oder so?

Megaviel Spaß wünsch ich euch auf jeden Fall schon mal!

LG, Kathy
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Damit lande ich ganz vorne...

Sie weiß schon davon....ich hab mir ja grad mit ihr die Videos angeschaut. die Karten einfach so zu bestellen fand ich ein bisschen zu risikoreich :rolleyes: hätte ja sein können, dass sie doch ne sagt....auch wenn die Gefahr relativ klein war .
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Damit lande ich ganz vorne...

das hab ich mir schon als weihnachtsgeschenk vorgemerkt. für meine beiden wäre das der absolute hit !
 
Oben