Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Schäfchen

Copilotin
AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Ei das ist ja wie Memory *lach* Ich lösch mal alles raus, was ich als zu lang/kurz empfinde (deinen Rat befolgend ;)) und kommentiere den Rest.

Rosa Soliver Gr. 42 BU 55cm Länge 62cm
Flame beere farben Gr. 42 BU 52cm Länge 64cm
Bluse weiss (reserviert bis Heute Abend) Gr. 42 BU 50cm Länge 62cm
Weste Soliver grau Gr. 46 BU 51cm Länge 60cm kaschiert ebenso fein

Die rosa Bluse ist die auf den letzten Bildern? Ist mir eigentlich ein bisschen zu viel BU. Ich hab doch nicht so viel ;)

Die Flame beere ist sooo schön, die riskier ich trotz ein bischen viel BU.

Mit der weißen rechne ich nicht ;) und die Weste klingt gut!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Rosa ist die auf den letzten Bildern ja, ich hab ja auch kaum Busen und die macht ein schönes Dekollete wegen dem verspielten Muster und dem Schnitt denke ich.

Die Beere ist mittig gerafft also da am Busen das macht es wieder schön mit wenig Oberweite :)

Weste ist eh toll :jaja:

Die weiße hab ich reserviert glaub aber nicht dass sie weg geht, wenn nein ist sie auch dir.

:bussi:

Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Die Weiße ist weg Andrea. Sagst du mir was du möchtest dann PN ich Dich an.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Ich riskiere es einfach mal ... mit rosa Bluse plus beere plus Weste und den Rock.
 
Oben