Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich habe wieder aussortieren müssen, nichts passt mehr wer mag der schaue

KLICK

Preise wie immer VB plus Porto oder Abholung incl. Kaffee :-D

LG Steffi :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Steffi, kannst du mir vom Rock ne Bundweite sagen? 42 klingt so "unpassend", aber Größenangaben sind nicht zuverlässig.

Soo schöne Sachen, auch die Blusen ... aber gefühlt zu groß.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Hi Andrea

der Rock hat eine einfache Bundweite von 43cm ist nicht strechig.

Blusen welche Brustweite brauchst du denn da etwa, ich hab hier einiges ausgemessen von den Sachen.
Brustweiten an den Achseln gemessen liegen da zwischen 50-55cm das meiste liegt bei 50-53cm

LG Steffi :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Steffi, der Rock scheint passig :)

Blusen: die aktuelle von einer Achsel zur anderen sind 47 cm. Da steht ne 42 im Wäscheschild. Ups ... Ich hab gestern bei Real T-Shirts anprobiert. Ich hab bei L aufgegeben, die waren allerdings recht schmal geschnitten. Plan ist aber längere Oberteile zu holen. Meine sind recht kurz und ich hab festgestellt, das ich mich eher leiden mag, wenn man den Bauch gar nicht sieht und das Oberteil halt bis zum Beinansatz geht. Das sieht allgemein schon weniger "bauchig" aus. ;) Ich würd also ne Länge von mind. 60 cm brauchen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Ja ich mein da ist was dabei ich guck gleich mal und meld mich wieder. Lang sind die alle den das mit dem Bauch hab ich ja auch ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

Ach und Andrea, zu lang trag bitte auch nicht das macht dick und ist unvorteilhaft. Ich guck mal nach den Bauch freundlichen Blusen :jaja:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damensachen meist Gr. 42 wenig 44/46

So da bin ich ich beschreibe mal hier wenn du nicht zurecht kommst schreib ich es auch direkt an die Blusen wenn das einfacher für Dich ist.

Rosa Soliver Gr. 42 BU 55cm Länge 62cm
Flame beere farben Gr. 42 BU 52cm Länge 64cm
Soliver blau braun Gr. 42 BU 50cm Länge 66cm
Bluse Soliver schwarz weiss Blumen Gr. 42 BU 50cm Länge 67cm
Bluse Soliver grau kariert Gr. 44 BU 55cm Länge 66cm
Bluse weiss (reserviert bis Heute Abend) Gr. 42 BU 50cm Länge 62cm
Weste Cecil braun Gr. XL (42) BU 52cm Länge 50cm kaschiert schön :jaja:
Weste Soliver grau Gr. 46 BU 51cm Länge 60cm kaschiert ebenso fein

LG Steffi :winke:
 
Oben