Damensachen Esprit und...

Kitty

you can never have enough
AW: Damensachen Esprit und...

Wegen dem Khaki Esprit Kleid: Wie soll denn das sitzen? Über die Hüften eng und dann weit? Erkär mal bitte? Vlt hätt ich interesse wenns noch da ist :winke:

Da fragst du mich jetzt was:hahaha:


Ich glaube auch uber die Huften und dann weit :???:

Ob es noch da ist weiss ich nicht, mal auf Alexys AW warten.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Damensachen Esprit und...

Schon klar, aber hast du es nie angehabt? :???:

Ne es ist ja noch neu.

Oder meinst du anprobiert? :rolleyes:
Naturlich habe ich es erst letztens anprobiert, deshalb sage ich jaich glaube es geht uber die huften und dann unten breiter.

Ich bin mir eigentlich auch sicher ;)
:hahaha:



:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Damensachen Esprit und...

Ne es ist ja noch neu.

Oder meinst du anprobiert? :rolleyes:
Naturlich habe ich es erst letztens anprobiert, deshalb sage ich jaich glaube es geht uber die huften und dann unten breiter.

Ich bin mir eigentlich auch sicher ;)
:hahaha:



:winke:

Uaaaah, jetz werd ich ganz kirre :? Wie jetzt :hahaha: Kannst du nich mal ein Bild einstellen wo du es anhast? :hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damensachen Esprit und...



Oh ja das wäre super :bravo:!

Ich wüsste gerne noch die Gesamtlänge weil ich eher klein bin und darum sollte es nicht allzu lang sein. ;)
Ach ja, und vielleicht noch die Länge von oben bis dahin wo dieser glockigere Teil anfängt damit ich mir vorstellen kann ab wo das Kleid schwingt.
Hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt? :verdutz:


Ach so, wegen dem Material - mir wäre halt wichtig dass es aus Baumwolle oder Viskose ist.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Damensachen Esprit und...

OK Bilder kommen in den nächsten Tagen und ich messe dann auch aus.
Erstmal reserviere ich fur Alexy bis Samstag ok?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Damensachen Esprit und...

Ich guck immer mal wieder rein... sollte sie es nicht wollen und ich bin am WE wie so oft gar nicht on, gerne ne PN schicken oder warten :winke:
 
Oben