Damensachen Esprit und...

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damensachen Esprit und...

Hallo Martha,
ich interessiere mich für das Khaki-Kleid.
Es wäre nett wenn du wirklich noch ein neues Foto machen könntest, kannst es mir auch als Email schicken.
Aus welchem Stoff ist das Kleid?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Damensachen Esprit und...

Esprit Pulli Gr.M 14 Euro

haben will :)

geht sicher nur als Päckchen, wäre mir auch lieber. Kann man da auch noch handeln :)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Damensachen Esprit und...

Hallo Martha,
ich interessiere mich für das Khaki-Kleid.
Es wäre nett wenn du wirklich noch ein neues Foto machen könntest, kannst es mir auch als Email schicken.
Aus welchem Stoff ist das Kleid?


Leider kann ich kein ganzes Bild reinstellen, da es dann wieder zu dunkel aussieht, dank meiner Kamere :umfall:
Ich hoffe das reicht dir :winke:
Leider steht da irgendwie nicht drin welcher Stoff das ist.
Ich weiss es nicht.
Er ist auf jedenfall recht stretchig, wenn meine Ma spater aus der Arbeit kommt, dann frage ich sie mal.



 
Zuletzt bearbeitet:

zarin

Familienmitglied
AW: Damensachen Esprit und...

Ach braun.... gut dann bleibt es bei der jeans und bei 15 Euro inklusive Versand schlag ich mal ein
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Damensachen Esprit und...

Wegen dem Khaki Esprit Kleid: Wie soll denn das sitzen? Über die Hüften eng und dann weit? Erkär mal bitte? Vlt hätt ich interesse wenns noch da ist :winke:
 
Oben