Damenkleidung querbeet

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Damenkleidung querbeet

1.3.und 4. Bild: schwarze, nicht so dicke Cordhose. Weit geschnitten mit Außentaschen von ZARA, Gr. S 4 Euro

5. Bild: Jeans, mal in Italien gekauft und nie getragen. Gr. L steht drin. BW einfach ist 39 cm 3 Euro

[
8. und 9. Bild: Selten getragener Ledermantel von GIPSY Gr. M - Farbe ist so ein dreckiges gelb/beige, auf dem zweiten Bild sieht man es am Besten 10 Euro

[]


ich hätt gern mal die maße vom mantel und der cordhose und reserviere solange die jeans, ja? :)
schick die anderen sachen dann bitte ncoh nciht los :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Damenkleidung querbeet

sorry :umfall: ich geb sofort bescheid................

EDIT: Zara Cordhose und den Ledermantel bitte :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kleine

AW: Damenkleidung querbeet

Bild 6 hätte ich noch gern :winke:
Ist mein Paket schon unterwegs oder kannst du das Top da noch mit zu packen???:heilisch:
 
Oben