Damenkleidung querbeet

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

hier noch paar Klamotten. Bei allen Preisen kommt noch das günstigste Porto dazu.
Sammeln ausdrücklich erwünscht ;-)

1. und 2. Bild: hellbeige Sommer/Übergangsjacke N.O.W. Gr. M Kapuze abnehmbar 4 Euro

3. Bild: NEUES Trägertop in zitronengelb Gr. M von Wrangler 3 Euro

4. Bild: durchsichtiges beig-goldenes Teil mit Glitzer von LAURÉL Gr. 34 4 Euro

5. Bild: Nie getragene kurze, weit geschnittene Jeans (zu hell auf dem Bild, die ist eigentlich ganz dunkel) von Wrangler Gr. 29 5 Euro

6. Bild: beiges Top Gr. M (nicht gebügelt :-D), hat hinten ne Kordel, die man entweder hinten runterhängen lassen kann oder komplett rummachen 2 Euro

7. Bild: Frosch-Shirt :-D Gr. L steht drin, eher M 2 Euro VERKAUFT

8. und 9. Bild: dunkelgrüner Pulli (ist auf dem Bild viel zu hell) von FORNARINA. Gr. M steht drin, eher S. Hab grad gesehen, dass unten paar Fleck sind, die sieht man aber nicht auf den ersten Blick, weil das an so nem Stück ist, was überlappt, dürften aber auch rausgehen. 4 Euro VERKAUFT

10. - 12. Bild Hosenanzug von Mexx Hose Gr. 44, Jacke Gr. 42. Messe ihn gerne aus wenn Interesse da ist. 12 Euro verkauft

Geht gleich noch weiter...


 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Damenkleidung querbeet

1. und 2. Bild: Nie getragener Rock von KENNY S. Gr. 38 in hellbeige 4 Euro

3.und 4. Bild: schwarze, nicht so dicke Cordhose. Weit geschnitten mit Außentaschen von ZARA, Gr. S 4 Euro

5. Bild: Jeans, mal in Italien gekauft und nie getragen. Gr. L steht drin. BW einfach ist 39 cm 3 Euro

6. Bild: NEUE kurze Jeans mit Etikett von Wrangler Gr. 29 5 Euro

7. Bild: beiger Cordblazer im Reiterstil mit braunen Lederaufnähern an den Ellenbogen von BENETTON italienische Gr. 42 4 Euro

8. und 9. Bild: Selten getragener Ledermantel von GIPSY Gr. M - Farbe ist so ein dreckiges gelb/beige, auf dem zweiten Bild sieht man es am Besten 10 Euro

10. Bild: Nie getragene kurze Jeans mit Stretch von Wrangler Gr. 30 4 Euro

11. Bild: Das ist ein besonderes Stück, habe ich von meiner Freundin vererbt bekommen, aber mir ist sie leider zu eng :heul: Jeansjacke von ROSSODISERA italienische Gr. 40 mit Straßsteinchen/Ketten usw. - sieht einfach toll aus 10 Euro VERKAUFT

das war´s, ich hoffe es ist etwas für euch dabei.

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damenkleidung querbeet

:mrgreen: Kannste mir den Rock KENNY S. Gr. 38 mal bitte in der Bundweite ausmessen? Ach und wie fällt der letzte Blazer aus? Eher ne 36 ? *hoff*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Damenkleidung querbeet

:mrgreen: Kannste mir den Rock KENNY S. Gr. 38 mal bitte in der Bundweite ausmessen? Ach und wie fällt der letzte Blazer aus? Eher ne 36 ? *hoff*

BW einfach: ca. 40 cm - das wird dir zu weit sein fürchte ich...

Meinst du die Jeansjacke? Die fällt mit Sicherheit wie ne 36 aus :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damenkleidung querbeet

:heul: Ja leider .. Dann bleibts so dabei :jaja: Danke Dir! :bussi: Die Jeansjacke dann noch dazu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben