Damenkleidung Gr. 40/42

nadja_r

Dauerschnullerer
So,

verkaufe einen Teil meines Kleiderschrankes.

Bild1: Hose von Cecil in beige, Sommerstoff Gr. 30 bzw. zu tragen bei Gr. 40 2,00 Euro -weg-
Bild2: Hose beige Gr. 40 2,00 Euro -weg-
Bild3: Jeanscapri, Gr. 40 1,50 Euro -weg-
Bild4: Jeansrock von Tchibo, Gr. 42 2,00 Euro -weg-
Bild5: Safari Bluse in beige Gr. 40/42 1,50 Euro -weg-
Bild6: längere Hemdbluse weiß blau gestreift, Gr. 42 1,50 Euro -weg-
Bild7: schwarze Tunika mit Glitzersteinen Gr. 40/42 (nie getragen) 2,00 Euro -weg-
Bild8: weiß schwarz gestreifte Bluse von Vintage DCC Missy NP 49,00 Euro nie getragen 5,00 Euro
Bild9: Bolero mit Fledermausärmeln, Gr. 40 in dunkellila (kommt nicht so gut raus auf dem Foto) 2,00 Euro
Bild10: schwarze Short Gr. 40 (ist noch tiefschwarz, nicht so wie es auf dem Bild aussieht) 2,00 Euro


Alles + Versand

LG Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Damenkleidung Gr. 40/42

Bild1: Hose von Cecil in beige, Sommerstoff Gr. 30 bzw. zu tragen bei Gr. 40 2,00 Euro
Bild2: Hose beige Gr. 40 2,00 Euro
Bild4: Jeansrock von Tchibo, Gr. 42 2,00 Euro
Bild5: Safari Bluse in beige Gr. 40/42 1,50 Euro

würd ich gerne nehmen :winke:

Bild7: schwarze Tunika mit Glitzersteinen Gr. 40/42 (nie getragen) 2,00 Euro

würd ich gerne mal sehen ;)

lg Simone
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Damenkleidung Gr. 40/42

Hier noch das Bild von der Tunika!
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Damenkleidung Gr. 40/42

ok - die ist nix für mich - danke...

den rest nehm ich aber...

lg Simone
 

ela

Süße
AW: Damenkleidung Gr. 40/42

Nr. 6 würd ich nehmen wollen und wissen ob die Tunika nicht eher ein Kleid ist? Ich kanns mir so schlecht vorstellen. Die ist ja ewig lang wie ein Kleid, oder? :???:

:winke: Ela
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Damenkleidung Gr. 40/42

@ela: auf dem Etikett stand damals zumindest Tunika, hab sie gestern mal angezogen, und sie ist wirklich eher ein Kleid (hab sie vorher nie getragen). Sieht bestimmt ganz nett zu ner Legging aus.

LG Nadja

PN´s kommen noch!
 

ela

Süße
AW: Damenkleidung Gr. 40/42

könnt ich die vielleicht dann auch mal angezogen an Dir sehen? :cool: ich kann mir so nix vorstellen, find sie aber chique, also so als Kleid :hahaha:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Damenkleidung Gr. 40/42

@Ela: Was hälst Du davon, wenn ich Dir für 3,50 beides inkl. Porto schicke?
Mein Mann kommt erst am WE heim, und den brauch ich zum fotografieren. Bin froh, wenn ich mein zeug hier weg hab. Ich brauch Platz!!!! :)

LG Nadja
 
Oben