Jenni Gehört zum Inventar 20. Juni 2010 #25 AW: Damen XS und S Carina, ich fürchte, die rote Hose wird mir zu groß sein. Hab erst jetzt gesehen, welche Größe das ist :oops: Trete daher komplett zurück, sorry... Liebe Grüße Jenni
AW: Damen XS und S Carina, ich fürchte, die rote Hose wird mir zu groß sein. Hab erst jetzt gesehen, welche Größe das ist :oops: Trete daher komplett zurück, sorry... Liebe Grüße Jenni
Irrlicht Lichtlein 22. Juli 2010 #26 AW: Damen XS und S ...und ich nehme dann gern Nr. 53, aber nur den Teil mit den Händchen zum Knuddeln (bring ich danach auch sofort zurück ) ...ist das süüüß Nur am Rande bemerkt, alles andere käme für mich ja eh nicht in Frage ;-)
AW: Damen XS und S ...und ich nehme dann gern Nr. 53, aber nur den Teil mit den Händchen zum Knuddeln (bring ich danach auch sofort zurück ) ...ist das süüüß Nur am Rande bemerkt, alles andere käme für mich ja eh nicht in Frage ;-)
H hokasa Gehört zum Inventar 24. Juli 2010 #27 AW: Damen XS und S Hätte gerne 6, 7, 12 und 62 wenn sie noch da sind.