Damen XS und S

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damen XS und S

Jup alles wie geschrieben :mrgreen: Ich kuck nochmal drüber

Edit:

62. Top von Tally weijl gr. XS 3€ - für´s Töchterlein ;) auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

Die zwei geht doch sicher auch mit Bauch oder?
Die 17 interessiert mich auch noch, ich hab aber eigentlich weite 25 oder 26 kannst du mir die mal messen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen XS und S

Huhu Krini,
es wäre nett wenn du noch mal nach der genauen BH-Größe gucken könntest. :winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

:winke:

Ich stell mich mal für die 56, schwarzes Polo und die 33 (rote Hose) an. :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

:winke:

Dajana, ich messe morgen früh gleich mal aus, mir würde sie auch noch passen, aber ich fühle mich irgendwie schon unwohl in normalen hosen, habe deins leider auch noch nicht geschafft zu verschicken, werde es auch erst am samstag schaffen, da meine mama morgen geburtstag hat.

Alexy, mach ich auch morgen auch gleich mit der 1. könnte noch ein kleinerer sein, aber es wird kein 75a sein... den schwarzen hab ich denk ich schon weg geschmissen :???: er sah aber auch nicht mehr so schön aus. und der rest wird auf alle fälle eher 75b sein.

Jenni, gerne :jaja: ist beides noch da ;)

lG Carina
 
Oben