Damen XS und S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

Ich gucke mal was sich die Woche machen lässt, bin noch im ruhe Modus nach den Feiertagen.
 

krini

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damen XS und S

Letztes Shirt dazu bitte :winke:

Sag mal was zur weissen Tasche und den BH`s .. Der rosa/rote sieht süß aus aber ich brauch ja 70/75 A ;)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

:winke:

Ich geb dir Bescheid, sobald die Kiddis im Bett sind... Komme jetzt nicht mehr dazu. Bei uns ist grad Windpockenalarm :umfall:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

:winke:

Also Bild 2 von den BH´s, das sind die kleineren. Müssten aber 70b oder 75b sein. Würden aber auch schon kleiner passen, denn mir waren sie schon fast zu klein.

Die weiße Tasche ist eine sehr große Beuteltasche, die man offen tragen kann, oder man kann sie mit einem Verbindungsteil verbinden und dann hat sie eine andere Form und ist etwas zu. Richtig zu kann man sie aber nicht machen. Innen ist ein Fach mit RV und dann ist noch ein extra Beutel der an einer Kette hängt dabei. Ich fand sie immer sehr schön :jaja:

LG Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben