Damen XS und S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

laispa

Rettender Engel
AW: Damen XS und S

könntest du bitte oben bei den bildern mal dazu schreiben was schon weg ist. das wäre super :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

:winke:

Genau :jaja:

Ich selbst hatte es leider noch nie an :( Wenn ich es verkauft habe bereuhe ich es bestimmt, weil es wirklich so toll ist, aber es liegt seitdem nur im Schrank rum...

Aber süße, wenn du mal wieder was hast, dann meld dich doch mal :)

LG Carina

Ich hab auch schon so viele Teile verkauft die mir dann irgendwann wieder gefehlt haben auch wenn sie vorher nur im Schrank waren :rolleyes:.
Frau hat halt so viel und man kann garnicht alles anziehen.
Ich wollte schon lange mal wieder aussortieren aber mir fehlt die Lust.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

Ich hab auch schon so viele Teile verkauft die mir dann irgendwann wieder gefehlt haben auch wenn sie vorher nur im Schrank waren :rolleyes:.
Frau hat halt so viel und man kann garnicht alles anziehen.
Ich wollte schon lange mal wieder aussortieren aber mir fehlt die Lust.

ach nöööööööööö... mach mal :) ich schick dir ein bisschen motivation :) ich brauch echt mal wieder was neues... :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

Na ich gucke mal wann ich mich aufraffen kann, wenn dann wollte ich auch gleich bei Dustin gucken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben